Events

Broken Arts Club Kunst-Event

23. März 2019 – Glocksee

Auf dem Broken Arts Kunst-Event an der Glocksee sind Drünter & Dünkelhaft mal wieder in voller Kraft aufgetreten. Der 2h Impulsvortag, mit anschließendem Intensivworkshop und Büchersignierstunde, zum Thema Ausdruckskunst und Konsumkritik hat ein buntes Publikum gefesselt. Die Teilnahmekosten für den Workshop waren als Sonderangebot auf 200€ p.P. (150€ ermäßigt für Studenten und Renter, Kinder kostenlos) reduziert worden. Wir bedanken und an dieser Stelle herzlich bei unseren 52 Zuhörern und 10 Seminar Teilnehmern.

Es war uns eine Freude und Ehre mit und für euch Kunst machen zu dürfen!


Cokemasters – zu Gast bei den Toastmasters

04. März 2019 – GIG-Saal Linden

Vielen Dank an die Toastmasters, den besten Rhetorik Verein der Welt! Es war uns eine riesige Freude euch, auf künstlerische Art und Weise, einen Abend lang bei der Neufindung eurer Vereinsidentität zu helfen. Von vielen Seiten wurde uns zurückgespielt dass wir erfrischend anders waren als jeder andere Gast und wir möchen dieses Lob an dieser Stelle noch einmal an euch zurückgeben! Danke für eure Bühne für unsere Kunst!


Toastmasters Division Contest

2019 – Berlin

Für uns als Künstler ist es immer eine Ehre eingeladen zu werden, um einen Workshop für bereits Fortgeschrittene Marketing-Profis und Rhetoriker zu geben. Das fachliche Level unseres Publikums haben wir aufgenommen und in unser Live-Kunstwerk eingebunden. Das Feedback war überwältigend und wir werden natürlich der Folgeeinladung nach München nachkommen und dort einen zweiten Workshop für Süddeutschland abhalten! Gemeinsam durch Kunst zum Erfolg!